So. Wir haben ein neues Jahr. Und alles wird gut. Oder auch nicht. Wir werden sehen.
Es hat ein Weilchen gedauert, bis mir ein paar schlaue Vorsätze eingefallen sind. Den Rat, den ich ganz gern versuchen möchte zu befolgen, ist jener unserer Pirnaer Pfarrerin: Sie meinte nämlich in ihrer Weihnachtspredigt, dass man sich nicht so oft verzetteln, sondern sich vielmehr wichtige Schwerpunkte im Leben setzen sollte. Naja, versuchen kann man es ja zumindest mal…
Ansonsten wird es Zeit, dass ich mich mal wieder für nen Sportkurs anmelde. Außerdem wäre ich gern ein paar mehr Worte der spanischen Sprache kundig, würde mich gern noch mit dem ein oder anderen Computerprogramm auskennen, möchte (halbwegs) sparsam leben, weiterhin nicht rauchen und gesunde Sachen zu mir nehmen (aber das sind ja so die Standardvorsätze). Bisschen Geld zu verdienen wäre auch nicht schlecht.
Und – wenn irgendwie möglich – möchte ich gern ein paar Freunde in Berlin finden, wobei das kein leichtes Unterfangen ist. Denn Berlin ist groß und ich bin schüchtern. Extrem schüchtern. Aber vielleicht lässt sich ja diese Schüchternheit ein wenig verringern, wenn ich ein paar der Rezepte aus meinem tollen, zu Weihnachten bekommenen Cocktailbuch ausprobiere. Die passenden Gläser hab ich ja inzwischen auch. Wird vielleicht doch ein ganz lustiges Jahr!
Dienstag, 4. Januar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen